Kriesenpläne für ein manische oder eine depressive Phase
Jeder von einer bipolaren Störung Betroffene sollte für sich in einer krisenarmen
Zeit einen Notfallplan erstellen. 
Wenn er schon in der Krise steckt kommt es dazu, dass er sich an Vieles, was wichtig zur Krisenintervention wäre, nicht mehr erinnert .Bereits bei dem geringsten Verdacht auf Anzeichen einer Depression oder einer Manie sollte der Krisenplan zum Zuge kommen. Es geht um die Bearbeitung folgender Fragestellungen:
=> Welche Symptome zeigen bei mir den Beginn einer Depression oder einer Manie an? => Wer hilft mir aus einer Krise?
=> Wohin kann ich in einer Krise gehen?
=> Ist eine Anpassung der Medikation möglich?
=> Welche Auszeiten und Ruhepausen kann ich sofort einrichten?
=> Wie schaffe ich mir kurzfristige Entlastung?
=> Was hat mir in der Vergangenheit geholfen?
laden Sie hier Ihren persönlichen Kriesplan herunter

klicken Sie hier
Download kriesennummer

klicken Sie hier
Download Vollmacht

klicken Sie hier